Jugendgruppe

Jugi Brunnadern

Herzlich willkommen bei der Jugi Brunnadern

Bei uns treffen sich Jugendliche ab der 1. Oberstufe bis zu den jungen Erwachsenen. Wir sind eine kunterbunte Truppe. Du kannst dir unter dem Begriff Jugendgruppe nicht sehr viel vorstellen, dann geben wir dir gerne einen Einblick

Wir sind pfiffige, aufgestellte, sportbegeisterte, naturverbundene, technikbegeisterte, humorvolle, nachdenkende, fragende, erkundungsfreudige und abenteuerlustige Jugendliche. Einmal im Monat treffen wir uns am Samstagabend zu unserem Jugi-Abend. Dort sprechen wir über Gott und die Welt, aber auch über vieles anderes. An gewissen Abenden essen wir auch mal zusammen Znacht.

Wenn du auch interessiert bist und mehr über uns erfahren möchtest, schau doch vorbei oder melde dich bei unserem Hauptleiter. 

Kontakt
Christopher Hofer
079 198 31 94